Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

17. Mai 2015

Kochtreff im Juni „Ein Sommer-Brunch“

Kochtreff im Juni „Ein Sommer-Brunch“

Liebe Kochtreff-Besucher,

der nächste Kochtreff findet statt am Dienstag, den 09. UND am 23. Juni 2015 ab 19.30 Uhrin Steffis Übungsküche mit dem Thema: “Ein Sommer-Brunch”.

Kosten: 15 Euro + Lebensmittelkosten

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen (06639 918904 oder 0176 62427051).

Ich freue mich auf euch!

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Der KOCHTREFF ist eine Idee, die aus dem Abnehmkurs “Gemeinsam geht’s leichter – ABNEHMEN” entsprungen ist. Zwei Mal im Monat findet eine Übungsküche zu saisonalen Themen statt. Wir kochen zusammen fettarme Rezepte, essen zusammen in gemütlicher Runde und jeder nimmt ein Rezeptheft mit nachhause. Teilnehmen kann jeder, der Interesse an neuen fettarmen Rezepten und Spass hat an gemeinschaftlichen Kochabenden hat!

Kleiner Hinweis: Der Kochtreff ist außerdem eine gute Gelegenheit, mit einer Freundin einen schönen Abend zu verbringen, oder auch ein aussergewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Gutscheine kann man bei mir erhalten. Bitte einfach nachfragen :-)