Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

5. November 2017

Kochtreff im November – „Suppen und Eintöpfe“

Kochtreff im November – „Suppen und Eintöpfe“

Liebe Kochtreff-Besucher,

im November kochen wir, passend zum ungemütlichen Wetter, wärmende Suppen und Eintöpfe.

Los geht’s am Dienstag, 14. November wie immer um 19.30 Uhr in meiner

Übungsküche.

Kosten: 20 Euro pro Person incl. 5 Euro Lebensmittelkosten

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen (06639 918904 oder 0176 62427051).

Ich freue mich auf euch!

Eure Steffi

Der KOCHTREFF ist eine Idee, die aus dem Abnehmkurs „Gemeinsam geht’s leichter – ABNEHMEN“ entsprungen ist. Einmal im Monat findet eine

Übungsküche zu saisonalen Themen statt. Wir kochen zusammen fettarme Rezepte, essen zusammen in gemütlicher Runde und jeder nimmt ein

Rezeptheft mit nach Hause. Teilnehmen kann jeder, der Interesse an neuen fettarmen Rezepten und Spaß an gemeinschaftlichen Kochabenden hat!

Kleiner Hinweis: Der Kochtreff ist außerdem eine gute Gelegenheit, mit einer Freundin einen schönen Abend zu verbringen, oder auch ein

außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Gutscheine kann man bei mir erhalten. Bitte einfach nachfragen!