Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

17. Januar 2018

Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht

Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht

Liebe Kursteilnehmer/Innen,

ich freue mich sehr darüber, euch eine neue Variante eines Abnehmkurses anbieten zu können. In Zusammenarbeit mit Beatrix Baumann („mit Leib und Seele“, Kirchheim) ist ein Konzept entstanden, dass nicht nur die Ernährung, sondern auch die Bewegung und Entspannung ganz praktisch mit einbezieht.

Der kostenlose Infoabend zum Kurs „Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht“ findet statt am 23. Januar 2018 um 19 Uhr in den Räumlichkeiten von „mit Leib und Seele“ in Kirchheim (siehe Flyer im Anhang).

Der Kurs startet dann bei mir in der Übungsküche und die Treffen finden abwechselnd in Kirchheim und in Görzhain statt. Alle weiteren Infos gibt es am Infoabend, oder ihr ruft an unter 0176 62427051 (Steffi) oder 0151 15601975 (Beatrix Baumann). Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

eure Steffi