Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

4. Juli 2018

Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht

“Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht” ist eine neue Variante des Abnehmkurses und findet statt in Zusammenarbeit mit Beatrix Baumann.

Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht

Nachdem der erste Kurs erfolgreich zu Ende gegangen ist, freuen wir uns darauf, euch unser Konzept zum zweiten Mal anbieten zu können. “Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht” ist eine neue Variante des Abnehmkurses und findet statt in Zusammenarbeit mit Beatrix Baumann. Ich unterstütze euch in Sachen Ernährung, Bea steht euch zum Thema Bewegung und Entspannung mit Rat und Tat zur Seite.

Der kostenlose Infoabend zum Kurs „Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht“ findet statt am 07. August 2018 um 19 Uhr in den Räumlichkeiten von „mit Leib und Seele“ in Kirchheim (siehe Flyer im Anhang).

Der Kurs startet dann bei mir in der Übungsküche und die Treffen finden abwechselnd in Kirchheim und in Görzhain statt. Alle weiteren Infos gibt es am Infoabend, oder ihr ruft an unter 0176 62427051 (Steffi) oder 0151 15601975 (Bea). Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

eure Steffi