Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

29. März 2020

Umgang mit der Corona-Krise

Ich bin weiter für euch und Sie da!

Umgang mit der Corona-Krise

Auch meine Arbeit wird stark von der Corona-Krise beeinflusst. Zuerst möchte ich mitteilen, dass ich weiter für Sie und euch da bin! Einzelberatungen kann ich weiter anbieten. Es gibt folgende Möglichkeiten

  1. Einzelberatung in meinen Räumen
    Wenn alle Beteiligten symptomfrei sind, kann die Beratung in meinen Räumlichkeiten stattfinden. Zu Beginn werden die Hände desinfiziert und auch der 2 Meter Abstand währen der Beratung wird eingehalten. Auf Wunsch kann ich zur Zeit auch noch einen Mundschutz zur Verfügung stellen.
  2. Telefonberatung
    Ich sende vor dem vereinbarten Beratungsgespräch die Handouts per E-Mail zu und wir halten die Beratung telefonisch ab.

Der Kochtreff kann zur Zeit leider nicht stattfinden. 

Der Abnehmkurs hat lange pausiert, geht aber ab dem 08.06.2020 weiter. Wir ziehen um in das DGH Görzhain, damit die Abstandsregel eingehalten werden kann. Der Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst, auch wenn die Termine nicht nach Plan stattgefunden haben. 

Auch für folgende Kurse habe ich ein Konzept entwickelt, welches sich in der Prüfung durch die Zentrale Prüfstelle Prävention befindet. Das bedeutet, dass bereits ein neuer Kurs in Planung ist und spätestens nach den Sommerferien starten kann :)

Bei Fragen bitte anrufen!
0176 62427051

Ich wünsche allen das Beste! Bleibt gesund und munter!