Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

20. September 2022

"Dranbleiben"

"Dranbleiben"

Angebot für alle ehemaligen Teilnehmer/-Innen vom Abnehmkurs oder der Einzelberatung zum Thema Abnehmen

Vor kurzem ist wieder ein Abnehmkurs sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Fünf Personen haben insgesamt über 32 Kilo abgenommen. Und am Ende des Kurses kam die Frage, wie man denn "dranbleiben" könnte. Viele schaffen es einfach viel besser an der Gewichtsreduktion zu arbeiten, wenn sie weiterhin betreut werden, zu regelmäßigen Treffen gehen und sich mit Gleichgesinnten austauschen können. Und so kam die Idee zum Anschlusskurs "Dranbleiben". Dieser baut sich wie folgt auf:

Es findet ein Treffen pro Monat statt. Der Kurs umfasst 3 Treffen, läuft also immer quartalsweise. Das Treffen dauert 1 Stunde und findet im 4. Quartal 2022 an folgenden Terminen statt:
11.10.2022, 08.11.2022 und 13.12.2022 immer von 19.30 - 20.30 Uhr.

Man kann sich quartalsweise immer wieder anmelden und wenn man irgendwann sein Ziel erreicht hat, oder sich zutraut alleine gut weitermachen zu können, meldet man sich einfach für das nächste Quartal nicht mehr an. Ich bereite für jedes Treffen ein Thema vor, bzw. stelle mich gerne auf die Themen ein, die ihr mitbringt.

Ein weiterer wichtiger Hinweis: sollte uns Corona im Winter doch wieder stärker einschränken (was keiner hofft, was aber passieren kann) bin ich vorbereitet! Sowohl die Einzelberatung als auch Gruppentreffen kann ich mittlerweile im Online-Format anbieten!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bitte bei mir, um alles Weitere zu besprechen.
Ich freue mich auf euch!

Tel: 0176 62427051    stephanie.euler@ernaehrungsberatung-ottrau.de

Liebe Grüße sendet Steffi