Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

28. Februar 2022

Ein neuer Abnehmkurs kann beginnen!

Ein neuer Abnehmkurs kann beginnen!

Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit: ein neuer Abnehmkurs beginnt! Der Corona-Lage angepasst kann es in meinen Räumlichkeiten wieder losgehen. Das sind die Eckdaten:

Gemeinsam geht‘s leichter – Abnehmen – INTENSIV-Kurs -
Der Kurs ist zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention und wird von den Krankenkassen bezuschusst.
Kurs-ID 20200603-1204417

Start: 29.03.2022
Ende: 02.08.2022
10 Treffen alle zwei Wochen
Dienstags, 19 - 20 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 7 Personen
Kosten: 240,00 Euro pro Person
Veranstaltungsort: Rimbergstr. 7, 34633 Ottrau-Görzhain

Ich freue mich sehr, dass ich euch in Ernährungsfragen endlich auch wieder in einer (kleinen) Gruppe unterstützen kann :) Es wird dieses Mal vorab aber keinen Infoabend geben, da ich zu große Ansammlungen für die Größe meines Beratungsraums vermeiden möchte. Wer an der Teilnahme interessiert ist, bekommt alle offenen Fragen telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Ihr erreicht mich unter der Telefonnummer 0176 62427051 und per E-Mail an stephanie.euler@ernaehrungsberatung-ottrau.de.

Ich freue mich sehr auf euch!

Herzliche Grüße,
Stephanie Euler

PS: Bitte Weitersagen ;)