Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

26. Juli 2022

Ein Sommergruß aus dem Beratungsraum

Ein Sommergruß aus dem Beratungsraum

Der Sommer ist da und mit der Ernährungsberatung geht es weiter! Von einigen Krankenkassen gibt es jetzt sogar einen Zuschuss zu max. 3 Beratungen, auch wenn keine ärztliche Verordnung vorliegt. Fragt bei eurer Krankenkasse nach und meldet euch bei mir. Gerne unterstütze ich bei Ernährungsfragen! Manchmal sind es schon Kleinigkeiten, die aber große Auswirkung haben.

Ansonsten bleibt es bei der Regel: mit ärztlicher Verordnung werden 5 Termine pro Jahr von den Krankenkassen bezuschusst mit ca. 80% der Kosten. Da lohnt sich ein kurzer Besuch beim Hausarzt.