Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

10. September 2019

Kochtreff im September - Alltägliches Superfood

Kochtreff im September - Alltägliches Superfood

Liebe Kochtreff-Teilnehmer/Innen,

ich begrüße euch ganz herzlich nach der Sommerpause beim Kochtreff mit dem Thema "Alltägliches Superfood - so stärken wir unser Immunsystem für die kalte Jahreszeit". Das Wetter schlägt um, die ersten Erkältungen setzen ein und heute erfahrt Ihr, wie wir mit dem Essen dagegen halten können und dass das sogenannte Superfood alltäglich und einheimisch sein kann. 

Los geht's am Dienstag, 10.09.2019 und Montag, 16.09.2019 wie immer um 19.30 Uhr in meiner Übungsküche.

Kosten: 25 Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen (06639 918904 oder 0176 62427051). 

Ich freue mich auf euch!
Eure Steffi

DER KOCHTREFF

ist eine Idee, die aus dem Abnehmkurs "Gemeinsam geht's leichter - ABNEHMEN" entsprungen ist. Zweimal im Monat findet eine Übungsküche zu saisonalen Themen statt. Wir kochen zusammen fettarme Rezepte, essen zusammen in gemütlicher Runde und jeder nimmt ein Rezeptheft mit nach Hause. Teilnehmen kann jeder, der Interesse an neuen fettarmen Rezepten und Spaß an gemeinschaftlichen Kochabenden hat! 

Kleiner Hinweis: Der Kochtreff ist außerdem eine gute Gelegenheit, mit einer Freundin einen schönen Abend zu verbringen, oder auch ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Gutscheine kann man bei mir erhalten. Bitte einfach nachfragen!