Ernährungsberatung Stephanie Euler

Individuelle Ernährungsberatung, Kochkurse, betriebliche Gesundheitsförderung, Abnehmkurse, Kochevents. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

3. September 2020

Neues von der Ernährungsberatung

Neues von der Ernährungsberatung

Liebe Kursteilnehmer/Innen, liebe Patienten/Innen, liebe Klienten/Innen,

heute möchte ich euch ein kleines Update zu meinen Tätigkeiten geben. Leider bin ich weiterhin sehr eingeschränkt, was mein Angebot an unterschiedlichen Kursen angeht. Aber ich bin froh, dass ich auf folgende Art und Weise weiter für euch da sein kann:

Nach wie vor kann ich unter Berücksichtigung der Hygieneregeln Ernährungsberatung mit oder ohne ärztliche Verordnung anbieten. Es können max. 2 Personen zusammen kommen, wenn keine Symptome wie Husten, Schnupfen oder Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn vorliegen. Wir desinfizieren uns die Hände und können die Beratung aufgrund des großen Abstandes, den ich in meinen Räumlichkeiten gewährleisten kann, ohne Maske durchführen. Beim Hinein- und Hinausgehen, tragen wir die Masken. Zwischen den Beratungen plane ich genügend Zeit ein, um gründlich durchzulüften und alles zu desinfizieren. 

Auf unbestimmte Zeit biete ich keine Gruppenberatungen, Abnehmkurse oder Kochkurse in meinen Räumen an. Aufgrund der Corona-Pandemie möchte ich keine Risiken eingehen. Sobald das wieder möglich ist, werde ich darüber informieren. 

Ganz herzliche Grüße und bleibt alle schön gesund!

Eure Steffi