Kochtreff im März - "Lecker, leichte Frühlingsküche"
Individuelle Ernährungsberatung, betriebliche Gesundheitsförderung
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Gemeinsam geht’s leichter – ABNEHMEN – ein neuer Kurs beginnt
Wir kochen ein drei-Gänge-Weihnachtsmenü und eine ausgewählte Plätzchensorte und stimmen uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein.