Kochtreff im Oktober – „Wintergemüse“
Wir kochen zum Theme Wintergemüse
Individuelle Ernährungsberatung, betriebliche Gesundheitsförderung
Wir kochen zum Theme Wintergemüse
Wir kochen zum Thema “Quiche” und es gibt leckere Salatvarianten dazu.
“Mit Genuss und Entspannung zum Wohlfühlgewicht” ist eine neue Variante des Abnehmkurses und findet statt in Zusammenarbeit mit Beatrix Baumann.
Kochtreff in der Sommerpause
Sommerlich leichte Gerichte
Spargel: ob grün oder weiß, aus beiden Varianten zaubern wir leckere Gerichte!